Forum Discussion

277227272721010's avatar
2 years ago
Solved

Apex freezed und lädt nicht mehr

Hallo zusammen Ich brauche hilfe. Ich spiele apex sehr gerne. Es hat bis jetzt, ca. bis zum neuen update letztenst eigentlich gut geklappt. ich habe einen pc mit i5-7500, 1050ti und 24 GB RAM. Jetzt...
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    2 years ago

Puh, natürlich sind die Apex Server auch der letzte Mist. Hast du mal versucht, auf einem anderen zu spielen?
    Ich bin nur noch auf Belgien oder Amsterdam unterwegs. Bloß nie Frankfurt wählen!

Seit dem Update...keine Ahnung, was da ins Spiel gebastelt wurde, was deine Verbindung so dermaßen runterzieht.

Steam würde ich prinzipiell ausschließen.

Jetzt bräuchten wir die PC-Cracks hier aus dem Forum...

Anmerkung: Ich habe früher auch immer gedacht "ein 60 Hz Monitor reicht dicke". Der Wechsel auf 144 Hz damals hat sich angefühlt wie Cheaten. 😉
    Wenn man es nicht anders kennt, dann reicht es einem aus. Hat man aber einmal den Wchsel vollzogen, dann willst du nie wieder zurück.
    Gleiches gilt für mehr FPS im Spiel. Gerade in einem Shooter kommt es auf Sekundenbruchteile an Reaktionszeit an.

Alternativ - auch wenn sich nicht erklären lässt, warum das Problem erst nach dem Update auftritt:

- Virencheck durchführen

- Steam Cache leeren:
    (Navigiert oben links auf „Steam“ und wählt „Einstellungen“ aus dem Dropdown-Menü aus. In den Einstellungen klickt ihr auf den Reiter „Downloads“. Hier findet ihr den Menüpunkt „Downloadcache leeren“, klickt rechts daneben auf den Button „Cache leeren“. Wählt im Hinweis-Fenster „Bestätigen“ an, um den Cache zu leeren.)

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 2 days ago