Apex Legend startet nicht
Nabend zusammen. Heute ist es echt wie verhext. Erst werden bei meinem Mann alle Sachen gelöscht und wurde auf Stand von Anfang Saison 19 zurückgesetzt und alle Erfolge, Erbstücke,LVL ect sind bei ihm verschwunden. Und nun bei mir auch noch Probleme. Ich wollte schauen ob bei meinem Account alles okay ist. Aber ich komme nicht mehr rein. Ich bin immer über Steam on gegangen, da der EA nicht mehr wollte. Nun kann ich weder so direkt in Apex noch über Steam. Beides lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe Steam schon entfernt und neu Installiert. Aber nix nader . Ich habe mitbekommen,dass seit 19 Uhr extreme Probleme aufgetreten sind in Apex. Viele haben ihre Accounts fast komplett auf Anfang stehen. Und ich kann nichts sehen, da ich nicht mehr on kann. Ich war mit der Saison20 komplett fertig, und habe auch einiges an Event Skins bekommen. Was kann ich nun tun um wieder on zukommen? Und ja ich habe alles mehrfach deinstalliert und wieder aufgespielt. Dazu muss ich noch sagen, dass gegen 13 Uhr alles noch funktioniert hatte. Ich konnte in diesem Zeitraum 22 von 36 Skins aus dem Event ziehen, und hatte noch 2030 Eventpunkte übrieg.