6 years ago
apex legends öffnet nicht
Ich öffne den Origin Launcher und gehe auf das Spiel Apex Legends und drücke auf Spielen. Daraufhin lädt kurz ein Fenster als würde das Game starten mit einer % leiste. Wenn es bei 100% angekommen is...
Hab nen Ryzen 5 2600, bei mir startet das Spiel auch nicht. Der Launcher startet zwar aber nachdem 100% geladen sind kommt die Fehlermeldung vom Anti-Cheat.
Hey, ich hatte bis jetzt gerade genau das gleiche Problem aber mir hat dieses Video geholfen: https://www.youtube.com/watch?v=4a2xO2YTpaw
Außerdem habe ich bevor ich das Video gefunden habe nocheinmal eine Reperatur der Spiels in Origin durchführen lassen jetzt läuft bei mir alles!
r5apex.exe
Bei mir ist das so wenn eine Installation (Update) vom Spiel kommt, muss ich Die Windowsfirewall kontrollieren ob die neue Apex Legends=
r5apex.exe bei Privat und Öffentlich zugelassen ist.
Und ich hab da noch ein (zwei) Einträge drin:
Apex Legends (Deutsch) de_DE
App-Installer?
und App-Verbindung ?
Was ich nicht alles ausprobiert habe.... Ich kann stundenlang spielen und dann auf einmal wieder das gleiche problem... Soviele Lösungen und jedesmal denkt man "oh super hat geklappt" um dann am nächsten tag festzustellen das es nicht mehr geht ohne auch nur irgendwas geändert zu haben. Well done 🙂
Also alles so versucht wie im Video beschrieben, war auch alles in Ordnung, Rep darüberlaufenlassen Neustart usw.usw. aber
STILL DONT WORK das Spiel Startet der ladebalken geht auf 100% Apex Logo verschwindet aber 30 Sekunden bin ich wieder beim Oeigin Launcher
keine Fehlermeldung nichts, startet einfach nicht, ich versteh das nicht Overwatch geht Fortnite nur dieses ach so supertolle Game will nicht einmal starten