Forum Discussion
Habe ein ähnliches Problem mit dem Realtek Onboard Sound meines Gigabyte X99-UD4. Wenn z.B. ein Teammate ca. 5-10m vor mir läuft, höre ich dessen Schritte direkt neben mir. Außerdem gibt es immer wieder Momente, in denen der Sound gedämpft wirkt, stottert oder komplett aussetzt. Ich bin aber der Meinung, dass es sich um ein Verbindungsproblem handelt. Ich habe festgestellt, dass Apex mich standardmäßig immer mit dem Datencenter Frankfurt 1 verbindet. Auf diesem habe ich einen Ping von ca. 250 und über 20% Packet Loss. Frankfurt 2 ist leider auch nicht viel besser mit 120er Ping. Amsterdam und Belgien laufen bei mir am besten mit 30-40 Ping und 0% Packet Loss. Leider merkt sich Apex diese Einstellung nicht lange, spätestens beim Neustart des Spiels werde ich wieder mit Frankfurt 1 verbunden und ich habe die Vermutung, dass dies auch zwischen den Runden passiert. Überprüfen könnt ihr das, in dem ihr am Titelbildschirm ca. 1 Minute wartet, dann auf beenden > abbrechen klickt. Nun könnt ihr links unten das Datencenter auswählen. Wohne in der Nähe von München und nutze Kabel Inet von Vodafon, 200MBit/s down 12MB/s up, Fritzbox 6490, WLAN deaktiviert, keine weiteren Geräte angeschlossen.
- 7 years agoDas hört sich interessant an, ich probiere es gleich mal aus, vielen Dank schonmal :D
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 days ago
Revenant Rampenlicht
Solved4 days ago- 10 days ago
- 11 days ago