Forum Discussion

GastgeberBlack's avatar
4 years ago

Apex Legends Alle Skins/Kosmetiks aind verloren gegangen

Hallo zusammen, ich habe eine dringende frage. Ich brauche Hilfe. 

Ich habe Apex heute mein psn auf dieses ea Konto gewechselt und jetzt ist fast alles weg. Mein Account in Apex zeigt mir, das alles weg ist. ALLE Skins von den Legenden und Waffen. Rahmen, Holos, alles was eine Legende besitzen kann... alles weg. Die Legenden von Caustic bis Fuse ist alles ausgegraut. Als würde ich die nicht besitzen. Ich spiele nun seit 2 Jahren Apex mit dem Account und habe sehr viel besessen. 

Mein level ist noch da, das ich Gold bin auch. Sowie Kills und Win Zahlen. Meine Stats sind noch da. 

Ich habe ausserdem keine Apex Coins mehr und meine Metalle sowie Legenden Token sind alle auf 0 sowie mein Erbstück für Wraith weg ist.

5 Replies

• Ich hab den Beitrag mal aus BF hierher verschoben @GastgeberBlack 🙂

Mit 2 PSN-Accounts innerhalb eines EA-Accounts kannst du auf einer Konsole alle Käufe nutzen, die Stats zählen natürlich separat für jeden PSN-Account.

Bei 2 verschiedenen EA-Accounts gibt das wohl Komplikationen, klingt aber logisch, dass die Stats (PSN) mitwandern, die Käufe (EA) jedoch nicht.

Klick hier oben rechts mal auf den Pfeil neben deinem Namen, im Menü dann "mein EA-Konto". Dort kannst du prüfen, welcher PSN-Account mit deinem EA-Account korrekt verknüpft ist.

• @Ourumov13 Ich habe mein psn konto auf diesen ea Konto gewechselt, jeder skin oder Kosmetik ist verschwunden unteranderem auch der ganze Battlepass stuff habe mein psn konto nicht gewechselt sondern von ea
  • Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    4 years ago

Jup, hab ich auch so verstanden 👍

Die Käufe sind dann mit dem EA-Konto verknüpft.

• Ich habe das gleiche problem und habe das richtige ea konto mit dem richtigen playstation account verbunden aber allles außer meine Stats wie Level und Kills ist weg. ☹️

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Smile_Linki,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Dein Spielstand ist an die Kontoverbindung zwischen deinem Plattformkonto und deinem EA Konto gebunden. Wenn du diese trennst, um die Plattform mit einem anderen EA Account zu verbinden, können die Items nicht übertragen werden. Du musst deinen PSN Account wieder mit dem original EA Account verbinden müssen, damit du hoffentlich wieder deine Items kriegst, auch wenn es darauf keine Garantie gibt. Bitte kontaktiere den EA Support, falls du Hilfe mit dem Trennen und Verbinden des Plattformaccounts mit dem richtigen EA Account brauchst.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

Featured Places