Forum Discussion
Dann hoffen wir mal das sie den Bug beheben stimmt aber schon, vor dem Ranked split lief alles normal, jetzt ist es nahezu unmöglich zu spielen
reicht ja schon dass die während der season einfach mal so den rank zurücksetzen...
- 5 years ago
Wir haben gleiche Probleme.
es fängt damit an, das sich das Spiel nur sehr schwer starten lässt. Data Servern können nicht gejoint werden. Ist man dann in der Lobby, können Freunde einem nicht beitreten. Ich kann ihnen ebenfalls nicht beitreten. Einladungen annehmen bringt ebenfalls nichts. Ist man dann in einer Lobby mit seinen Freunden, dauert es sehr lange bis man ingame ist, häufig sogar ohne seinen Freund.
Zustand mittlerweile seid dem 25.03.2020!!!! Und immer nur ab ca. 15Uhr. Vormittags geht alles wunderbar.
- 5 years ago
jo ist exakt das gleiche problem, EA FIX IT PLS!!!!
- 5 years ago
Es könnte sogar sein, dass es nichts zu fixen gibt. Könnte auch die Überlastung von dem Frankfurter-Server sein, durch die Ausgangssperren. Ich befürchte sogar da müssen wir durch. Das würde sogar Sinn machen. Da ich gestern gelesen habe, dass um 22:00 Uhr meist alles wieder gut läuft oder um 15:00 Uhr. Ich nehme an, dass die Bandbreite einfach ihrem ende zu geht. 22:00 Uhr macht Sinn da dort viele ins Bett gehen und 15:00 Uhr ebenfalls, denn um die Uhrzeit wiederum, viele Leute draußen auf ihrem Grundstück sind oder in der Sonne Liegen, Spazieren etc. Das Einzige was wohl noch hilft ist abwarten und Tee trinken oder hoffen, dass es tatsächlich ein Bug ist.🤞
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 days ago
- 10 days ago
- 18 days ago