Forum Discussion
Wir haben gleiche Probleme.
es fängt damit an, das sich das Spiel nur sehr schwer starten lässt. Data Servern können nicht gejoint werden. Ist man dann in der Lobby, können Freunde einem nicht beitreten. Ich kann ihnen ebenfalls nicht beitreten. Einladungen annehmen bringt ebenfalls nichts. Ist man dann in einer Lobby mit seinen Freunden, dauert es sehr lange bis man ingame ist, häufig sogar ohne seinen Freund.
Zustand mittlerweile seid dem 25.03.2020!!!! Und immer nur ab ca. 15Uhr. Vormittags geht alles wunderbar.
jo ist exakt das gleiche problem, EA FIX IT PLS!!!!
- 5 years ago
Es könnte sogar sein, dass es nichts zu fixen gibt. Könnte auch die Überlastung von dem Frankfurter-Server sein, durch die Ausgangssperren. Ich befürchte sogar da müssen wir durch. Das würde sogar Sinn machen. Da ich gestern gelesen habe, dass um 22:00 Uhr meist alles wieder gut läuft oder um 15:00 Uhr. Ich nehme an, dass die Bandbreite einfach ihrem ende zu geht. 22:00 Uhr macht Sinn da dort viele ins Bett gehen und 15:00 Uhr ebenfalls, denn um die Uhrzeit wiederum, viele Leute draußen auf ihrem Grundstück sind oder in der Sonne Liegen, Spazieren etc. Das Einzige was wohl noch hilft ist abwarten und Tee trinken oder hoffen, dass es tatsächlich ein Bug ist.🤞
- 5 years ago
klingt plausibel👍🏻 hatte das problem aber schonmal nach einem früheren update, ging dann von selbst weg, vielleicht waren viele online um das update auszuprobieren was dann wieder zu dem was du geschrieben hast passen würde. habe gerade auch mit dem support geschrieben, der hat irgendwie mein konto gecheckt etc. und meinte die spezialisten haben nichts gefunden, evtl. würde es noch helfen wenn ich meinen origin cache lösche, mach ich mal wenn ich zuhause bin, ich brauch unbedingt meine dosis APEEXXXX... ansonsten... nur die echten sind nach 22 uhr noch online😁
- 5 years ago
Genau dasselbe Problem hier - immer ab 15 Uhr, erst Probleme beim einloggen, dann lädt die lobby nicht oder nur sehr sehr langsam. Manchmal landen meine beiden Allies ohne mich im Game...
Bitte ASAP fixen!
- 5 years ago
hab das selbe problem. Abends ab ca 18hr rum versuche ich jemanden zu joinen jedoch sehe ich in dann in der lobby nicht er mich aber schon mhm und level/name laden z.T erst sehr spät
- 5 years ago@RageQuitKeule jap sieht so aus als hätten viele dieses problem, mein beitrag hat aufjedenfall schon viele anhänger gewonnen... ich werde jetzt nochmal dem kundendienst schreiben in der hoffnung dass die es ernst nehmen und nach einer lösung suchen
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 days ago
- 10 days ago
- 18 days ago