Forum Discussion
Hi alle,
ich habe hier einige Threads mit demselben Thema zusammengefügt.
~Demz
- Anonymous7 years ago
Merci @EA_Demz
- 7 years ago
Hallo zusammen,
habe ich was verpasst, dass dieses Thema als "gelöst" bezeichnet wird? Ich kriege immer noch diesen Fehler am laufenden Band und leider konnte mir keiner der hier angegebene Vorschläge helfen.
Viele Grüße
- 7 years ago
Es ist zum würgen... meine Tastatur ist schon so im Hintern von den Rages, und da kommt einfach mal nichts... eben gerade vor 2 min.. BOOM!
Die Anweisung in 0x3f36f2e6 verweist auf den Speicher 0x01000019. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
davor die Runde 0x0000000 verweist auf 0x0000000...
usw...usw...
ich könnte jede Erdenkliche Zahlenkombo reinschreiben weil ich entweder schon alle hatte, oder weil r5apex.exe meint, sich komplett mal zu schließen ohne Fehlermeldung...
zu meinen Specs:
AMD FX6300
2x AMD R290X OC 4 GB GDDR4 (wobei eine nur aktiv läuft.)
16 GB DDR3 Speicher 1866MhZ
Temperaturen sind bei der CPU bei ~60°C, GPU 60-75 °C
- 7 years ago
Gibt es denn jetzt Informationen wieso das Spiel crasht bzw. Wie man dies abstellt?
- Anonymous7 years ago
Hallo @CaptainGrimJack danke für Deine Meldung hoffe es geht dir gut kleine Info sei etwas Freundlicher nur als Tipp
- 7 years ago
Hallo @Anonymous danke für deine Meldung, ich hoffe es geht Dir gut.
Kleine Info, es wäre schön wenn man mal ein Statement seitens eines Communitymanagers bekommen könnte, ob dieses Problem bereits adressiert ist und obs ggf. nen aktuellen Stand gibt.
Ein "Wir haben das Problem zur Kenntnis genommen und arbeiten bereits an einer Lösung" findet man hier ja auch nicht.
Ich bin davon übrigens ebenfalls betroffen und bin maximal genervt von der Tatsache dass das spielen einer Lotterie gleichkommt.
Gruss
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)