Forum Discussion
43 Replies
- Wird bei dir auch am Nvidia treiber liegen. Versuch einfach mal ältere Versionen zu installieren, bis ein Patch rauskommt!
- Wie macht man das ?
- Was heißt ältere Versionen kannst du eine Empfehlen die auch Funktioniert eventuell bevor ich jetzt 20 alte installiere :D
- Stimmt :D
so wies aussieht liegt es leider an den amd processor. habe das seöbe problem und so wies kommen die Crashes durch SSE 4.1 welches bei AMD nicht unterstützt wird. irgendsowas ist das. man kann nur hoffen das dies durch ein Patch nachgebessert wird(gleiches Problem ist sogar schon mal aufgetaucht. z.B bei Dishounerd 2 und Resident Evil 7, hier wurde es auch durch ein patch nachgebessert)
Hmm, aber das kann eigentlich garnicht sein weil ich mehr als die Mindestanforderungen habe.....
https://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
Sieh mal hier nach, kannst alle letzten Treiber sehen.
Bei mir läuft aktuell mit 417.71. Hat einer der Streamer empfohlen, da es bei ihm auch abstürtze.- bei mir freezed es eigentlich immer und dann werde ich nach ca 1 minute rausgeworfen und dann steht da ea unable to connect sowas halt.
- Für diese Probleme gibt es 2 Optionen. 1. Deine CPU unterstützt kein SSE 4.1 (das ist ein Fehler vom Publisher da viele Spieler nicht die neusten CPUs haben) oder 2. dein Graka Treiber macht Probleme, da kannst einfach mal 1 zurück patchen.
- ich weiss nicht ob die FX-6100 SSE 4.1 unterstützt
Community Highlights
Recent Discussions
Fehlender inhalt
Solved6 days ago- 13 days ago