7 years ago
Apex Legends Crash zum Desktop
Artikel: Apex Legends Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon Rx 460 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8 Wie lautet dein(e) Gam...
Hallo Exot,
probier mal einen sicheren Systemstart. Das hilft zu checken, ob eventuell irgendeine Software im Hintergrund stört: https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/
Treiber sollten allerdings lieber nicht "gedowngradet" werden. Besser wenn diese auf aktuellem Stand sind!
Du kannst mit Rechtsklick auf Apex in der Spielebibliothek "Reparieren" auswählen.
Hast du die Möglichkeit, Apex auf einem anderen Rechner zu testen, ob es da auch zu diesen Abstürzen kommt?
🙂
Informiere uns, ob und was dir geholfen hat!
Danke für die Antowort - das oben genannte Problem habe ich bereits beseitigen können von daher ist es kein Problem mehr.
Nun habe ich jedoch das Problem dass, das Spiel der Meinung ist Random die Verbindung mit den "EA-Servern" zu verlieren.
Den Fehler könnte ich auch beheben sehe jedoch nicht ein weiterhin meinen 5. und 6. Kern von meinem AMD-FX 6300 zu deaktiveren nur um das Spiel spielen zu können.
Warte daher nun auf einen Fix bevor ich weiter Spiele.
## Tante Edit:
Habe meine Random Crashes beheben können indem ich den Kompatibilitätsmodus Start von Windows 7 SP 2 auf Windows 8 umgestellt habe, seitdem mehrere 30+ Stunden ohne Crash.
Hi,
Ich habe immer noch das Problem dass mein Spiel ständig crasht und würde gerne ausprobieren was bei dir geholfen hat. Wärst du so gütig und würdest es für mich etwas langsamer erklären xD?
L.G. Shirin