7 years ago
Apex Legends Crash zum Desktop
Artikel: Apex Legends Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon Rx 460 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8 Wie lautet dein(e) Gam...
Hab ich gemacht, scheint die crashes etwas zu reduzieren, jetzt crash es "nur noch" jedes 4. Game.
Manchmal habe ich Glück und das Game freezed für 15 sec statt direkt zu crashen, sollte ich bis dahin nicht gedownt sein, dann geht es erstmal normal weiter..
Hmm ja, das kann nicht der Sinn sein. Macht mich etwas wahnsinnig das Ganze..
Respekt an dieser Stelle übrigens, dass du hier weiterhin aktiv bist und unterstützt, obwohl das Problem für dich bereits behoben ist! :eahigh_file:
@Anonymous
Da schließe ich mich Exot1312 an. Habe inzwischen alle möglichen Analyseprogramme neben her laufen lassen.
- Temperatur bleibt konstant niedrig, habe ein sehr gutes Kühlsystem
- Keine Auffälligkeiten oder besondere Peaks in den Auslastungen, im Gegenteil: Beim Crash fährt wie zu erwarten alles sofort runter
- Antwortzeit übersteigt die 10 ms nicht, habe eine gute SSD (Samsung Evo)
Trotzdem, wie du schon sagst, allgemein nützlich für alle Gamer, solche Dinge bei Problemen zu checken.
@Anonymous
Sollte ich einen neuen Thread aufmachen, ähnlich wie Exot1312, damit auch mein Anliegen weiter getragen wird?