6 years ago
Apex Legends crash
Ich habe ein Problem mit dem Spiel 'Apex Legends'. Undzwar jedes mal wenn ich in Game bin dann Stürzt mein Spiel einfach ohne Fehlermeldung ab. Also ich werde einfach aus dem Game geschmissen und keh...
Hab das Problem seit dem ich Apex habe. Wenn man den Task Mangaer nebenbei offen hat sieht man während dem Game freeze das der Gpu Videospeicher komplett belegt wird und auch der Ram extrem in gebrauch genommen wird.
PC pentium i5
1050GTX
8 GB ram
GBU läuft bei 70% auf hoher Grafikleistung
Nividia 416. Treiber
Direkt 11 installiert.
2 Abstürze bisher ansonsten keine Probleme.
ich würde euch echt gerne Helfen, weiss nur nicht wie.
ev mal ausschalten des Antivirenprogramm ?
ach leute hört doch mal auf diese halbleeren phrasen zu verwenden von wegen es ist der amd prozessor oder der alte intel daran schuld... ich habn i7 4790k der auch heute noch jedes spiel ohne probleme knackt... auch ich bekomme die fehlermeldung dauerhaft... mal nach 1er Stunde mal auch erst nach 4 Std.... und manchmal sogar beim start... man sollte hier nicht die fehler im system finden sondern die fehler in der schlampigen programmierung... und wenn ein 3t anbieter programm wie discord oder TS3 schuld daran sein soll dann tuts mir leid ist das ebenfalls schlampig programmiert denn diese programme sind dazu da benutzt zu werden