timpbst4 years agoApex Legends FPS drops Ps4 Pro Guten Tag, ich habe schon seit mehreren Monaten Probleme mit Apex Legends auf der Ps4 Pro. Leider habe ich immer wieder FPS drops im Spiel, wodurch das Spielen einfach keinen Spaß mehr macht. Gerade...Show More
Tom0veLegend4 years ago@timpbstIst bei dir Crossplay aktiviert?Hast du den Boost Modus oder Supersampling in den PS4 Einstellungen aktiviert?
timpbst to Tom0ve4 years ago@Tom0ve Ja, Crossplay ist aktiviert.Boost-Modus und Supersampling ist beides deaktiviert.
Tom0veLegend to timpbst4 years ago@timpbst Dann deaktiviere Crossplay & aktiviere den Boost Modus.Auf welchem Server hast du es schon versucht?timpbst to Tom0ve4 years ago@Tom0ve Werde ich jetzt mal probieren.Frankfurt1&2, Amsterdam, Belgien-GCE 3&2.timpbst to timpbst4 years ago@Tom0ve Boost-Modus aktiviert > FPS droppen trotzdem auf 52 runter.Crossplay deaktiviert > finde seit einer halben Stunde kein einziges Spiel.Diverse Serverwechsel haben nichts gebracht.So ist dieses Spiel für mich einfach nicht spielbar.
Tom0veLegend to timpbst4 years ago@timpbst Dann deaktiviere Crossplay & aktiviere den Boost Modus.Auf welchem Server hast du es schon versucht?
timpbst to Tom0ve4 years ago@Tom0ve Werde ich jetzt mal probieren.Frankfurt1&2, Amsterdam, Belgien-GCE 3&2.
timpbst to timpbst4 years ago@Tom0ve Boost-Modus aktiviert > FPS droppen trotzdem auf 52 runter.Crossplay deaktiviert > finde seit einer halben Stunde kein einziges Spiel.Diverse Serverwechsel haben nichts gebracht.So ist dieses Spiel für mich einfach nicht spielbar.
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 month ago3,405 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 month ago3,405 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsIch habe Verbindungsprobleme mit Apex Legends Infos: Mein Ping ist gut (25-40ms je nach Spiel). Meine FPS sind super, habe fast durchgehend 300. Habe 100 Mbit/s bei der Telekom, mein PC ist mit Lan verbunden. Paket Loss habe ich laut der Anzei...Tastatur-Sprachlayout Es ist bereits ein paar mal passiert, dass meine Tastatur beim Spielen von Apex Legends wie von Geisterhand auf 'englisch Vereinigte Staaten' umgestellt wurde. In meinen Tastatureinstellungen befind...Spielen nicht möglich Guten Tag zusammen. Wie kann ich jetzt Apex Legends spielen auf PS4? EA Account ist sowohl mit Steam als auch PSN verbunden aber sobald ich spiel starte kommt halt das problem das es nicht s...Hallo ich müsste meine Email Adresse ändern Hallo ich müsste meine Email Adresse ändern, da ich meine Alte email adresse nicht mehr habe und sie nicht mehr funktioniert 500Pack Heirloom Counter not working It seems (confirmed by some Youtubers, Streamers and other players, on for example Reddit) that the "Pack-Counter" doesn't work. This leads to people opening more than 500packs without getting the H...