timpbst5 years agoApex Legends FPS drops Ps4 Pro Guten Tag, ich habe schon seit mehreren Monaten Probleme mit Apex Legends auf der Ps4 Pro. Leider habe ich immer wieder FPS drops im Spiel, wodurch das Spielen einfach keinen Spaß mehr macht. Gerade...Show More
Tom0veLegend5 years ago@timpbstIst bei dir Crossplay aktiviert?Hast du den Boost Modus oder Supersampling in den PS4 Einstellungen aktiviert?
timpbst to Tom0ve5 years ago@Tom0ve Ja, Crossplay ist aktiviert.Boost-Modus und Supersampling ist beides deaktiviert.
Tom0veLegend to timpbst5 years ago@timpbst Dann deaktiviere Crossplay & aktiviere den Boost Modus.Auf welchem Server hast du es schon versucht?timpbst to Tom0ve5 years ago@Tom0ve Werde ich jetzt mal probieren.Frankfurt1&2, Amsterdam, Belgien-GCE 3&2.timpbst to timpbst5 years ago@Tom0ve Boost-Modus aktiviert > FPS droppen trotzdem auf 52 runter.Crossplay deaktiviert > finde seit einer halben Stunde kein einziges Spiel.Diverse Serverwechsel haben nichts gebracht.So ist dieses Spiel für mich einfach nicht spielbar.
Tom0veLegend to timpbst5 years ago@timpbst Dann deaktiviere Crossplay & aktiviere den Boost Modus.Auf welchem Server hast du es schon versucht?
timpbst to Tom0ve5 years ago@Tom0ve Werde ich jetzt mal probieren.Frankfurt1&2, Amsterdam, Belgien-GCE 3&2.
timpbst to timpbst5 years ago@Tom0ve Boost-Modus aktiviert > FPS droppen trotzdem auf 52 runter.Crossplay deaktiviert > finde seit einer halben Stunde kein einziges Spiel.Diverse Serverwechsel haben nichts gebracht.So ist dieses Spiel für mich einfach nicht spielbar.
About Apex Legends Technische Fragen & BugsProbleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 2 days ago
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsRevenant RampenlichtMatchmaking queue 1 BUGapex deinstallierenAccount auf level 1 zurück gesetztStuck im Loading Screen Steam