5 years ago
Apex Legends FPS drops Ps4 Pro
Guten Tag, ich habe schon seit mehreren Monaten Probleme mit Apex Legends auf der Ps4 Pro. Leider habe ich immer wieder FPS drops im Spiel, wodurch das Spielen einfach keinen Spaß mehr macht. Gerade...
Danke für deine Antwort. Leider ist meine Ps4 Pro erst ein Jahr alt und somit habe ich noch Garantie. Würde sie jetzt ungerne aufmachen, da ja somit die Garantie entfällt. Aber es kann doch einfach nicht sein, dass EA ein Spiel auf der PlayStation veröffentlicht, ständig Updates macht, aber nie etwas an der Performance verbessert, die einfach grottenschlecht ist. Das wäre wie, wenn ich mir ein Auto mit 150 PS kaufe und in Wirklichkeit nur 140 PS ankommen. Es ist doch nicht so schwer FPS Drops zu beheben. Einfach für alle Ps4 Spieler minimal die Grafik runterschrauben und alles läuft wieder flüssig. Ich habe dafür einfach null Verständnis, da es den meisten Spielern wahrscheinlich nicht einmal auffallen würde. Ich kann auch nicht verstehen, wie sich die Leute das gefallen lassen und ihnen anscheinend auch völlig egal ist, dass das Spiel hängt. Eigentlich müsste man EA mal die Stirn bieten und die Zahlen einsinken lassen, um zu zeigen, dass sie das mit uns nicht machen können. Aber naja, was erwartet man heutzutage noch...
Ich habe das selbe Problem auf allen Versionen der PS4. Von Slim über Standard bis Pro ist die Performance einfach unterirdisch. Auf Olympus kann ich eig schon gar nicht mehr spielen, weil die Map offensichtlich zu viele Ressourcen verbraucht. Es gibt kein anderes Spiel, dass so schlecht läuft wie Apex. Um mal den Vergleich zu anderen HR zu ziehen: Fortnite und CoD laufen egal wo super sahnig.