Forum Discussion

Chebmiamii's avatar
6 years ago
Solved

Apex legends frame drops

hallo,

ich hab seit heute morgen Fiese und übertrieben spürbar frame drops. 

Ich spiele Apex seit beginn und hatte nie Probleme. Mein PC ist nicht der beste aber hatte wie gesagt keine Probleme bis heute morgen!

Als erstes hab ich natürlich meine Grafik Treiber aktualisiert und 1-2 Starteinstellung geändert zum testen. hat leider nicht geholfen!

Mein PC besteht soweit ich das ermitteln kann aus:

CPU AMD FX8350

GPU : geforce 950 OC 2gb ddr5

RAM : 8gb dd3 

ich weiß das mein PC am Limit ist und alt aber als junger Schüler ist das halt das beste was ich momentan haben kann :P

Davon abgesehen lief Apex wunderbar... bis heute morgen!

Ich hab nichts geändert und nichts neues installiert vorher, das problem ist auch nicht dauerhaft sondern gefühlt kommt es wenn ich mich schneller bewege bzw schnell reagieren muss grade in Kämpfen fällt das super auf! Bin low fps eigentlich gewöhnt deswegen sind meine Settings in-game auch auf das niedrigste für mich spielbare eingestellt, aber so wie es seit heute morgen ist es leider auch für mich unspielbar! Ich hab den FPS counter in den starteinstellung auf 4 stehen , das heißt ich sehe meine fps oben links in-game dort sind die eig immer über 100 gewesen, doch jetzt droppen die so auf 40-50 und werden gelb angezeigt.

Kann mir irgendwer helfen? :/ 

Wenn ihr mehr informationen braucht, kann ich die sicher auch herrausfinden!

Cheb

• Chebmiamii's avatar
    Chebmiamii
    6 years ago

Für alle die noch den Fehler haben, ist hier die Lösung:

Origin -> Anwendungseinstellungen -> mehr -> Origin im Spiel -> deaktivieren.

habe rausgefunden das die nacht wohl ein update kam für origin und ja, auschalten ingame ht geholfen ^^

13 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,225 PostsLatest Activity: 2 hours ago