Apex Legends gibt mir Badges.
Artikel: Apex Legends
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1650 Super 4GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? ItzFlowy
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ich war im Banner-Menü wo meine Badges sind.
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ab dem Zeitpunkt, wo ich "Fortsetzen" im Hauptmenü drücke.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 02.11.2022 12:32
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Meine Apex-Coins, Legend-Tokens und Crafting Materials sind alle bei -9999, ich kann nur Standard-Posen, Frames und Finisher sehen. Ich habe das Respawn Dev-Badge, das ALGS Participant-Badge und Badges eines noch unveröffentlichten Events, das Windertide-Event. Außerdem habe ich Badges von Events, welche ich gar nicht haben sollte. Ich habe alle 3 Anniversary Badges, obwohl ich nur eines haben soll. Dazu habe ich alle Monster Energy Badges bis Stufe 5 und das EA-Play Badge. Ich besitze EA Play nicht einmal. Dieser Bug hat sich nach einiger Zeit von selbst wieder gelöst, dieser Post dient als Bug-Report.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte diese ganzen Badges nicht haben und ich sollte alle meine Items im Menü sehen können.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht, hab mich einfach eingeloggt und dann war das so.