Apex nicht auf PS5 verfügbar
Hallo zusammen,
Bin vor kurzem von der PS4 auf die PS5 umgestiegen und möchte gerne Apex weiterspielen. Allerdings kann ich die PS5 Version nicht installieren (siehe Bild).
Permanent wird mir "Inhalt nicht verfügbar" angezeigt. Klick ich aufs Game, werde ich zur PS4 Version weitergeleitet. Es ist auch nicht möglich die ps5 Version für 25 Cent zu kaufen wies z.B. bei Overwach 2 möglich ist.
PS+ hab ich seit Januar nicht mehr, da ich daraus nie wirklich einen Nutzen gezogen hab, allerdings wird mir auch nicht angezeigt, dass ich es zum downloaden von der PS5 benötige.
Bei allen anderen Spielen wie Horizon 2 etc. lassen sich ganz normal die ps5 Versionen installieren.
Wieso wird mir bitte der Zugang zur PS5 Version nicht gewährt, obwohl ich doch die Konsole besitze? 🤔
Hey @Ch4rgerX,
ich hab das hier einmal auf der PlayStation Store Seite nachgeschaut und es scheint, dass man für die PS5 Version PS Plus Essential benötigt.
Wenn du im Store auf "Weitere Infos" unter der PS5 Version für das Spiel klickst, dann kannst du die Anforderung dort sehen: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-PPSA04874_00-APEXLEGENDRSPWN1Du müsstest dir in dem Fall also die PS Plus Essential Mitgliedschaft holen.
-Poppy