APEX PLAKETTE nicht bekommen 3000k zorn
Artikel: Apex Legends
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One S
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? PumaHafen015
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Eichhörnchen
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Revenant
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? LIFELINE
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Königsschlucht
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Das Spiel neue gestartet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 3
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Mittwoch 7 September 2022
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme kein Ep und keine Plakette zorn
Was sollte stattdessen passieren? DIE SACHEN BEKOMMEN
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich möchte bitte mein 3000k zorn Plakette bekommen bitte.
Ich möchte mein Plakatte bitte 3000k zorn
Hallo @putin2007,
das ist natürlich ärgerlich. Falls du bis jetzt die Plakette auch nach einem Neustart nicht erhalten hast, gibt es leider auch keine Möglichkeit diese noch manuell freischalten zu lassen. Das tut mir leid. Sowas kann in seltenen Fällen unglücklicherweise vorkommen.
-Vendcera