Forum Discussion
Hey @Heiko226
Ich habe eine ähnliche Meldung da die Reparatur nicht funkzoniert ( zu mindestens bei mir ) wurde mir empfohlen Apex neu zu downloaden.
-HunterSenjin
hier ist die Antwort die ich bekommen habe
Hallo @HunterSenjin,
das ist natürlich etwas komisch und eine solche spezifische Fehlermeldung habe ich auch noch nicht gesehen.
Es scheint jedoch damit zu tun haben, dass etwas aus der neuen Season mit dem Update nicht richtig aufgespielt worden ist. Das Spiel zu reparieren sollte da in der Regel schon helfen, aber wenn es in dem Fall nicht geklappt hat, würde ich als nächstes Mal eine vollständige Neuinstallation von Apex Legends empfehlen.
-Vendcera
Hi @HunterSenjin Ich hatte das game schon neu installiert und versucht zu reparieren aber es hat mir leider nichts geholfen.
- 2 years ago
Hi @Heiko226
Also bei mir geht das Game in einen Download Loop komme also auch nicht weiter
- 2 years ago
Willkommen im Club.
Dadurch das mein Apex andauernd abstürzt ohne Fehlermeldung dachte ich mir Deinstallieren und neu Installieren...
EA App is der letzte müll :D
2 Std runtergeladen bei 100% fängt er wieder an dachte mir ok lässt ihn nochmal runterladen und dann wieder das selbe
hab nun die ea app deinstalliert und stattdessen steam installiert da hats sofort geklappt mitm runterladen
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 3 days ago
Revenant Rampenlicht
Solved4 days ago- 10 days ago