Forum Discussion

highhsoulsister's avatar
11 months ago
Solved

Apex Twitch Prime Packs missing since Split Season 20

Hallo!

Falls ihr schon gesehen und gemerkt habt ist seit dem Split von Apex Legends Season 20 ein Cross Progression/ Fehler aufgetaucht. Als ich Apex geöffnet hab und der Split war habe ich noch nicht bemerkt dass es ein Fehler von Respawn gab und habe Twitch Prime Apex Packs angefordert.

Ich öffnete zu diesen Zeitpunkt 3 oder 4 Packs von meinen Twitch Drop/Prime Loot.

Ich konnte mich noch an einen Horizon Skin erinnern den ich bekam. Auf jeden Fall als dieser Fehler endlich behoben war konnte ich 1.die Packs nicht mehr finden/aufrufen oder nochmals erhalten auf Twitch und Apex Legends und 2. habe ich die Items nicht bekommen da ich die Packs geöffnet hab während dem Split!

Ich brauche bitte Hilfe zu diesem Thema. Ich habe auch einen Screenshot am Pc wo man sieht wann ich den Twitch Prime Apex Loot eingesammelt hab. 
danke!

lg Lena

• Hallo @highhsoulsister,

gestern wurden alle Accounts aufgrund der Probleme noch auf einen früheren Stand zurückgesetzt. Das Apex Team arbeitet gerade noch weiter daran den verlorenen Fortschritt aus der Zwischenzeit wiederherzustellen.

Wie es speziell mit den Twitch Prime Packs aussieht, kann ich aktuell leider nicht sagen und auch keine Versprechungen abgeben.

Ich würde jetzt erstmal um etwas Geduld bitten und hoffentlich haben wir demnächst eine bessere Aufklärung, was wiederhergestellt werden kann.

-Vendcera

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @highhsoulsister,

gestern wurden alle Accounts aufgrund der Probleme noch auf einen früheren Stand zurückgesetzt. Das Apex Team arbeitet gerade noch weiter daran den verlorenen Fortschritt aus der Zwischenzeit wiederherzustellen.

Wie es speziell mit den Twitch Prime Packs aussieht, kann ich aktuell leider nicht sagen und auch keine Versprechungen abgeben.

Ich würde jetzt erstmal um etwas Geduld bitten und hoffentlich haben wir demnächst eine bessere Aufklärung, was wiederhergestellt werden kann.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,225 PostsLatest Activity: 4 hours ago