Apex
Ich wollte gerade das Update zur Season 12 laden und direkt spielen. Bei 26/30 GB sagt das Spiel auf einmal meine Festplatte wäre voll, bei noch 124GB freiem Speicher. Schön und gut, das war schonmal ärgerlich, lässt sich ja aber lösen. Ich hab dann mal 1-2 eh inaktive Spiele deinstalliert, sollte eigentlich nicht nötig sein bei so viel "überschüssigem" Speicher, manchmal brauchen Spiele aber ja unverschämt viel Speicher zum entpacken und integrieren der neuen Daten, besonders bei Origin.
Sehr ärgerlich wurde es aber erst dann. Beim klicken auf "Download fortsetzen" springt der Download auf einmal zurück auf 5/30 GB und geht fröhlich weiter, als wäre nichts gewesen.. wo sind denn die anderen 21GB hin die er vorher angeblich schon gedownloadet hat? Wir wollten heute noch spielen, für Menschen die nicht das Glück einer Gigabit Leitung haben sind 21GB verschwundene Daten aber nicht "mal eben" wieder aufgefüllt... sowas ist ehrlich und direkt gesagt s****ße, und leider mal wieder etwas typisch EA/Origin.