@SigmaGamingYT186,
ich vermute, dass die BIOS Fehlermeldung nicht unbedingt etwas mit dem Crashing von Apex zu tun hat, da ich gerade auch nochmal in deinem ersten DxDiag nachgeschaut habe und es dort auch schon so aufgeführt ist. Allerdings können Fehler bei BIOS zu vielen Problemen führen, also würde ich dir raten, dies einmal durchgecheckt zu kriegen oder selber zu checken. Das Troubleshooting für so einen Fehler ist ein wenig zu kompliziert für das Forum und sollte besser gemacht werden, wenn man den PC direkt vor den Augen hat. Das einzige, was ich vielleicht sagen kann, ist einmal alles vom PC auszustecken, aber ansonsten kann ich dir damit nicht wirklich helfen. Ich würde dir aber wirklich raten, dies einmal entweder zu googeln oder zu einem Professionellen zu bringen. BIOS ist ein fundamentaler Teil eines PCs und Fehler könnten möglicherweise Konsequenzen für den PC haben.
Versuche für das Crashen von Apex also erstmal die anderen Vorschläge, da dies glaube ich trotzdem irgendwie mit NordVPN zu tun haben könnte.