Forum Discussion
Nein, das war schon immer so, soweit ich weiß. Wenn du mal scharf darüber nachdenkst, macht das doch auch Sinn, oder? So bekommt auch wirklich der den Kill, der auch killt. Der Andere bekommt nen Assist Punkt, was im Grunde genommen auch erst mal nicht schlimm ist, denn am Schluss wird das ja gleich bewertet. Deiner K/D und Statistik helfen Assists nicht, aber das sei mal dahingestellt.
Ich bin nur der Meinung, dass auch wenn du einen Gegner low schießt und dieser von einem weiterem Gegnerteam geknockt (und dann von wem auch immer gefinisht wird), du den Assist bekommen solltest.
Geändert hat sich an dem System schon etwas, ich selber habe es erst mit Season 7 bemerkt.
Auch nach dem "Soundbugfix" habe ich schon ein paar mal erlebt wie mir kein Assist angerechnet wurde, ein anderer Squad war nicht im Spiel, die Wraith war gerade dabei sich "in die leere" zu begeben, ich habe vorher aber eindeutig ca. 6 Hits mit der R99 gehabt.
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Eventuell kann sich mal jemand von offizieller Seite dazu äußern?
@EA_Demz, weißt du hier mehr?
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)