Forum Discussion

Mastermind2403's avatar
Mastermind2403
Rising Novice
1 month ago
Solved

Böden und Texturen verschwinden

Bitte beheben

Texturen sowie Treppen und der gleichen verschwinden einfach während der Runde bitte behebt den Bug ( War in Wildcard) konnte gegner sehen obwohl Gegenstände dazwischen waren und anscheinend ging es mehreren so weil sich mich auch versucht haben durch die mauer abzuschießen.

bin wegen dem Bug sicher 4 mal gestorben

• Hallo hab ein wenig recherchiert und zwar war es kein Bug sondern ein Gameplay Exploit der die Signale zwischen meiner Eingabe und den Apex Servern abfängt und so die Inputs manipulieren kann. Respawn selber hat bestätigt das es diesen Exploit schon seit 2026 gibt und Sie dabei sind solche Manipulationen zu verhindern.

7 Replies

• Mastermind2403's avatar
    Mastermind2403
    Rising Novice
    1 month ago

Wieder passiert. Es passiert aber nur in wildcard und nie in Ranked oder Pubs

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Entschuldige, Mastermind2403​, deine Antwort ging hier wohl unter. Vielen Dank für den Screenshot.

Da es nun schon etwas her ist, has du immer noch diese Texturprobleme? 

Mastermind2403
    Rising Novice
    19 days ago

Hallo nein das Problem hab ich nicht mehr.

Hatte aber gerade in einem Ranked Game eine besondere Erfahrung, mitten in der Runde hab ich mich ohne Input zu geben geheilt und als nur noch 3 squads über waren fing meine Tastatur an sachen in den chat zu schreiben trotz mehrfachen ein und ausstecken der Tastatur änderte sich nichts.

Gibt es dafür einen bekannten Hack der das ermöglicht? An meiner Tastatur lag es nicht. LG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 days ago

Super, Mastermind2403​, da bin ich froh, dass es inzwischen nicht mehr vorkommt.

Nein, da sind mir derzeit keine Bugs oder Meldungen bekannt mit der Tastatur. Leere am besten mal den Cache und verbinde deine Tastatur neu, zum Beispiel an einem andern USB-Outlet. Dann teste mal, ob es nochmal vorkommt. 

Mastermind2403
    Rising Novice
    16 days ago

Hallo hab ein wenig recherchiert und zwar war es kein Bug sondern ein Gameplay Exploit der die Signale zwischen meiner Eingabe und den Apex Servern abfängt und so die Inputs manipulieren kann. Respawn selber hat bestätigt das es diesen Exploit schon seit 2026 gibt und Sie dabei sind solche Manipulationen zu verhindern.

Featured Places