Ban ohne Grund
Liebes EA Team,
ich spiele Apex seit Woche 1 und habe bereits viele hunderte Euros in das Spiel gesteckt. Mein absolutes lieblings Spiel!
Leider musste ich feststellen, dass mein Account dauerhaft von Apex Legends gebannt wurde..
Als ich nach dem Grund für die Sperre fragte, wurde mir dieser nicht genannt. Ich solle gegen die Nutzerbedingungen verstoßen haben, aber wofür genau oder was passiert sein soll, wurde mir nicht gesagt.
Per Mail wurde mir auch keine Auskunft gegeben und jetzt bekomme ich immer wieder die selbe Nachricht vom Bot zurück und meine anliegen werden binnen ein paar Minuten geschlossen.
Ich hatte mir da etwas mehr Hilfe bzw. Antwort erhofft, aber leider vegebens..
Jetzt hoffe ich hier jemanden zu erreichen, der mir bei meinem Problem helfen kann.
Ich kann zu 100% sagen, dass dieser Bann unbegründet ist. Ich wurde mich sehr über eine echte Kontaktaufnahme freuen.
LG
Hallo @Messiah58,
hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir dementsprechend nicht weiterhelfen. Wenn du inzwischen immer die gleiche Nachricht kriegst, dann heißt das, dass dein Fall und Bann schon mehrmals untersucht wurde und als korrekt empfunden wurde.
Leider kann man an diesem Punkt nichts weiter machen.