Forum Discussion

R0bin211's avatar
2 years ago
Solved

Battle Pass kaufen nicht möglich

Ich bin im Battle Pass auf Stufe 76 gewesen (inzwischen 80) und wollte ihn mir holen, allerdings passiert nichts wenn ich auf den Button "Upgrade" klicke um den Battle Pass zu kaufen. Es kommt nur der gewöhnliche Sound, aber es passiert gar nichts, keine Fehlermeldung oder sonstiges. Hab irgendwo gelesen dass das vor 5 Jahren auch mal ein Problem war, allerdings hab ich keine Lösung für dieses Problem gefunden. Die Season ist noch über 30 Tage lang, trotzdem würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen. Danke.

• Hey Leute,

tut mir leid für die etwas verspätete Rückmeldung aber diese Probleme den Battle Pass nicht kaufen zu können, lagen dabei auf unserer Seite.

Das Respawn Team sollte dies jedoch bereits seit ein paar Tagen wieder gefixt haben.

Meldet euch ansonsten gerne nochmal, falls ihr dennoch immer noch Probleme haben solltet.

-Vendcera

9 Replies

• Das gleiche Problem hab ich auch.

Genügend Apex Coins hab ich, aber es geht nicht, den Battle Pass zu kaufen.

Ist mir in den ganzen 4,5 Jahren noch nie passiert.

Da will man Geld ausgeben und es geht nicht 😃

• R0bin211's avatar
    R0bin211
    2 years ago

Sie scheinen das Problem jetzt beim nächsten Hotfix zu lösen. Alternativ kann man wohl auch, sobald man lvl 100 erreicht den Battle Pass kaufen, da dann ein Screen auftaucht der dich fragt ob du den Battle Pass nicht kaufen möchtest und bei diesem scheint der Bug nicht vorhanden zu sein.

• @R0bin211 Ich vermute, dass das Problem nur auftritt, wenn man nicht genügend Münzen für den Premium BP hat, was bei mir der Fall ist.
  • Habe das selbe Problem mit dem normalen BattlePass für 950 münzen beim drauf drücken passiert nichts ich höre zwar den Sound aber es passiert sonst Garnichts 

• Ich hatte das Problem ebenfalls, konnte es wie folgt fixen.

1. Unter Saisonal -> Battle Pass -> Battle Pass kaufen anwählen

2. Mit dem Mauszeiger auf der linken Bildschirmseite über "Upgrade" fahren und dort liegen lassen

3. Leertaste drücken

4. Für die Coins den Battlepass kaufen.

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    2 years ago

Hey zusammen,
    nach dem Update gestern ploppte bei mir Werbung für den Battle Pass auf... evtl. haben die es gefixt, könnt ihr es nochmal versuchen?

Sollte es weiterhin nicht funktionieren & ihr seid PC Spieler, bitte mal den assets Ordner löschen,
    dazu "Windows Taste + R" drücken und den Pfad dort einfügen:
    %homepath%\Saved Games\Respawn\Apex

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey Leute,

tut mir leid für die etwas verspätete Rückmeldung aber diese Probleme den Battle Pass nicht kaufen zu können, lagen dabei auf unserer Seite.

Das Respawn Team sollte dies jedoch bereits seit ein paar Tagen wieder gefixt haben.

Meldet euch ansonsten gerne nochmal, falls ihr dennoch immer noch Probleme haben solltet.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,318 PostsLatest Activity: 2 days ago