Forum Discussion
Hey @W3stminst3r,
so weit liegen mir keine weiteren Meldungen zu solchen Problemen vor, aber ich halte die Augen auf.
Bis dahin wären einige weitere Informationen noch hilfreich. Ein Video wäre natürlich in der Tat sehr praktisch.
Ansonsten ist dieses Bild flackern auch im Zusammenhang mit den 3 roten Symbolen? Ich nehme mal an, damit sind die Apex Netzwerksymbole gemeint? Welche genau werden denn angezeigt? Auch zumindest ein Screenshot davon wäre hilfreich.
Um außerdem nochmal klarzustellen, dies besteht bereits seit 10 Tagen und dem letzten Patch?
-Vendcera
- cRn17103 years agoNew Adventurer
Das Verhalten kann ich hier auch nochmal bestätigen. Aufgefallen ist es mir besonders auf World's Edge.
Die Symbole verschwinden aber wieder, nachdem das Bild da ist, welches seit paar Tagen "langsam" eingeblendet wird. Soll heißen: von einem schwarzen Bildschirm ausgehend wird das Bild langsam eingeblendet, danach verschwinden die Symbole.
Falls ich nachher dazu komme mache ich mal ein Video.
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Ace
So ist es bei mir auch - schwarz wird langsam zu "sichtbar". Dann kurzes Blinken".
Selbiges habe ich auch im Livestream bei stormen beobachtet.
Nur: Ich capture jedes Match von Anfang bis Ende via "Outplayed" - nur ist auf den Aufnahmen besagtes Blinken nicht zu erkennen.
Daher mein Gedanke, ob es nicht am Overlay liegen könnte. Das prüfe ich aktuell.
- cRn17103 years agoNew Adventurer
Habe mal versucht es zu capturen...
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)