Forum Discussion
Wenn ich mich nicht täusche gab/gibt es schon seit Jahren einen "Trick" bei dem man mit etwas Glück und auf die richtige stelle visierend, die Tür auch zu sich öffnen konnte.
War die Tür vor dir richtig verschlossen?
Ich meine wenn die Tür durch deine blockade nicht richtig schließen konnte, war/ist es noch einfacher die Tür von außen zu öffnen.
- W3stminst3r1 year agoSeasoned Ace
Fakt ist, dass ich das schon öfter erlebt habe in den Jahren...damit rechnest du halt nicht bzw schätzt die Zeit anders ein. Eine Zelle bekommst du in der Regel immer durchgezogen, bevor die Tür kleingetreten wird.
Aber öffnet sie nach innen, dann fühlt man sich recht nackt. 🙂
Ich habe nachgeschaut aber das Video ist gelöscht - ist halt nichts nennenswertes passiert.Daher lasse ich das jetzt mal offen stehen. Wollte wissen, ob ich nicht ggf. doch irgendwie auf den Interact-Button gekommen bin. Dann wäre die Tür am Gegner angelehnt gewesen und hätte sich geöffnet, wenn er einen Schritt nach hinten macht.
Schließe ich zwar aus, ist aber jetzt nicht mehr nachzuweisen.
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
@W3stminst3r Nun, sollten dir solche Bugs oder Fehler in Zukunft nochmal auffallen, kannst du es gerne erneut melden und wie erwähnt kleines Video oder Screenshot ist in solchen Fällen sehr hilfreich.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 10 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)