Forum Discussion
Hi @Sick1Click,
das ist eine seltsame Fehlermeldung, die ich jetzt auch zum ersten Mal sehe.
Wann genau taucht sie denn auf, schon sobald du das Spiel startest?
Hast du in letzter Zeit denn irgendetwas an deiner PC Hardware geändert?
Bist du ansonsten bereits schon irgendwelche Fehlerbehebungsschritte durchgegangen? Ich würde etwa mal empfehlen zu versuchen das Spiel über Origin zu reparieren.
-Vendcera
- 3 years ago
Guten Morgen @EA_Vendcera,
habe das Spiel vor ca. fünf Tagen gelöscht und neu runtergeladen /installiert.
Ich habe die Meldung erstmals vor drei Tagen direkt nach einem Ranglisten-Spiel gesehen, wurde mit dieser Meldung direkt auf den Apex Startbildschirm versetzt (das Spiel wurde gewonnen, direkt nach der Siegerehrung passierte es). Zwei Tage später, also gestern, passierte exakt das Gleiche. Da nun mein Spiel unrund läuft, immer wieder von Micro-Lags betroffen ist, suche ich nach dem Probem /der Lösung.
Verändert habe ich in letzter Zeit lediglich etwas an meinen Monitor Einstellungen, die Hardware ist nachwievor identisch geblieben.
Spoiler12700K @5.1ghz (e-cores aus)
32GB RAM
TUF 3070oc
2546K
Da die Meldung für mich keinen Sinn ergibt und ich dazu auch keine Informationen gefunden habe, frage ich hier im Forum. Habe also noch keine Fehlerbehebungsschritte durchgeführt, werde nun mal die Reparatur über Origin anstoßen.
Noch eine Frage am Rande: weshalb kann ich in meinen Beiträgen hier im Forum keinen Versatz machen? Der Text wird nach dem erstellen strikt zusammen geschoben.
#Edit: die Lags bin ich los geworden. Startet Origin nicht mit Admin Rechten, verursacht Origin 0xC0000022 in der Ereignisanzeige und Lags treten im Spiel auf. Was es mit "Dsiconnect: Client hardware mismatch" aufsich hat, verstehe ich immer noch nicht. Apex Legends habe ich nun reparieren lassen, mal schauen ob die Meldung wieder auftaucht.
- 3 years ago
@EA_Vendcera hast du irgendwelche Neuigkeiten zu dem Problem? Die Fehlermeldung taucht immer noch auf. Benutze aktuell einen anderen Account, auch dort erscheint die Meldung.
- 3 years ago
@EA_Vendcera ich erhalte die Fehlermeldung von Tag zu Tag leider immer noch.
- 3 years ago
Immer noch keine Besserung.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Komme nicht ins Game
Solved2 days ago