Forum Discussion

KeinFlo's avatar
KeinFlo
New Rookie
2 months ago
Solved

Saviors Pack DLC nicht erhalten auf Steam

Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich im Steam Shop einen Code eingelöst für das 5€ Saviors DLC Pack mit dem seltenen/blauen Newcastle Skin & 600 Apex Münzen. Laut Steam wurde das DLC auch zu meiner Steam Bibliothek hinzugefügt, aber wenn ich Apex starte habe ich nichts bekommen? Die Spieldateien habe ich auch schon aktualisert. Das hatte jemand empfohlen, der bei dem DLC das gleiche Problem hatte. Hat aber nichts gebracht :(  Was kann ich sonst noch versuchen?

• Hallo KeinFlo,

installiere Apex einmal auf der EA app und melde dich dort mit dem verbundenen EA Konto an. 

Das sollte normalerweise solche Einkäufe synchronisieren.

Falls das nicht klappt, dann musst du dich an den Verkäufer wenden. 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo KeinFlo,

installiere Apex einmal auf der EA app und melde dich dort mit dem verbundenen EA Konto an. 

Das sollte normalerweise solche Einkäufe synchronisieren.

Falls das nicht klappt, dann musst du dich an den Verkäufer wenden. 

• KeinFlo's avatar
    KeinFlo
    New Rookie
    2 months ago

Okay, vielen Dank für den Tipp. Mal schauen obs funktioniert :)

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Kein Problem, KeinFlo! Hat es denn geholfen und hast du die Inhalte erhalten?

• KeinFlo's avatar
    KeinFlo
    New Rookie
    2 months ago

Ne, bisher hat sich nichts getan. Steam gibt keine Rückmeldung zu dem Problem😕 Bisher also leider einfach 5€ in den Sand gesetzt.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Mh okay, KeinFlo, du hattest das Spiel aber über die EA app heruntergeladen und nicht nur über die EA app geöffnet?

Wird die Transaktion auf dem Steam Konto denn als abgeschlossen angezeigt?

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,260 PostsLatest Activity: 13 minutes ago