Forum Discussion

WhatTheFaq94's avatar
6 years ago
Solved

Coins Platform

Hey, ich habe kürzlich apex coins als Code gekauft. Allerdings für den PC... Meine Frage ist: Kann ich die bei origin einlösen und dann auf der Xbox benutze? 

• Ich denke nicht, dass dies gehen wird, da es kein Crossplay gibt und du mit unterschiedlichen Accounts spielst.

Am Besten wendest du dich so schnell wie möglich an deinen Händler und erklärst dort, dass du den Code gegen einen anderen tauschen möchtest.

Mit etwas Glück bekommst du dann deinen Xbox Code (auch Keyseller Seiten haben ab und an einen guten Support 😉)

1 Reply

• Ich denke nicht, dass dies gehen wird, da es kein Crossplay gibt und du mit unterschiedlichen Accounts spielst.

Am Besten wendest du dich so schnell wie möglich an deinen Händler und erklärst dort, dass du den Code gegen einen anderen tauschen möchtest.

Mit etwas Glück bekommst du dann deinen Xbox Code (auch Keyseller Seiten haben ab und an einen guten Support 😉)

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,268 PostsLatest Activity: 2 hours ago