Forum Discussion

Seventwenthy_'s avatar
Seventwenthy_
Not applicable
4 years ago

Connection to Server Timed out ink. Penalty und Minus Points

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? qPraedo
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. zI-Specter-Iz, zIHisoka
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Wraith
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Octane und Revanent
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ich war im Ladeschein zur der Legenden Auswahl
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe gewartet das ich meine Legende auswählen kann
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 10-20
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 17.09.2021/ 12:00-23:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich und meine Teammitglieder sind in der Lobby drücken alle drei bereit und entweder werden wir im Warteraum des Spieles mit dem Fehler : Server timed out oder unmittelbar vor der Legenden Auswahl disconnected kommen in 90% der fälle nicht mehr ins Spiel und bekommen ein Penalty von 10 min inkl. die Doppelten Minuspunkte in Rang habe heute knapp -400 Punkte bekommen obwohl ich selber nicht dafür kann. Da denke ich mir für was investiere ich die Zeit wenn sie mir wieder genommen wird!!
Was sollte stattdessen passieren? Ich inkl. meine Teammitglieder sollten normale ins Game Joinen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Indem ihr die Server verbessert und einmischen mehr mühe geben weil ich Investiere Zeit und Geld in das Game und dann werden mir meine echt schwer verdienten Punkte genommen und werde sogar in ein Time out versetzt

Ich und meine Teammitglieder sind in der Lobby drücken alle drei bereit und entweder werden wir im Warteraum des Spieles mit dem Fehler : Server timed out oder unmittelbar vor der Legenden Auswahl disconnected kommen in 90% der fälle nicht mehr ins Spiel und bekommen ein Penalty von 10 min inkl. die Doppelten Minuspunkte in Rang habe heute knapp -400 Punkte bekommen obwohl ich selber nicht dafür kann. Da denke ich mir für was investiere ich die Zeit wenn sie mir wieder genommen wird!!

2 Replies

• kiwi90s's avatar
    kiwi90s
    Not applicable
    4 years ago

Hallo, 

ich schließe mich Dir mal an und hoffe das Thema bekommt so mehr Aufmerksamkeit!

Bei mir jetzt das dritte mal hintereinander auch so wie beschrieben passiert, hab die Schnauze voll . Was ist den mit den Servern los?

Grüße

kiwi90s

Artikel: Apex Legends

Platform:

PC

Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? 

kiwi90s

Benutzt du Software mit Overlay? 

Nein
    Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? 

Pathfinder und zuvor Octane

Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?

?
    Wo ist das Problem aufgetreten? 

Laden eines Matches von der Lobby aus.

In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest:

Im Ladescreen

Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? 

Mehr als BEREIT drücken habe ich nicht gemacht, weiter komme ich nicht. Nachjoinen war auch nicht möglich.

Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? 

nein
    Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 

Es passiert ständig seit dem neuen Update. Ich bin ca. 3-4 mal rausgeflogen aus dem Game. 

Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 

17.09.2021/ 23:00 - 01:30

Wie oft tritt der Fehler auf? 

50% - 99%

Wie schwerwiegend ist das Problem? 

Sehr.

Was passiert, wenn der Fehler auftritt? 

Ich kann dem Spiel nicht beitreten und erhalte eine disconnect Fehlermeldung, ich versuche nach zu joinen und erhalte wieder eine Fehlermeldung. In der Folge erhalte ich eine 10 minütige Strafe und minus Punkte. Danke dafür.

Was sollte stattdessen passieren? 

Ich sollte ganz normal dem Spiel beitreten und spielen können. 

Schritte: Wie können wir den Fehler finden?

Spielt das Game selber, spätestens nach dem zweiten Match habt ihr selbst oder ein Teammitglied ein disconnect.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi zusammen,

es gibt dabei aktuell leider in der Tat einige Verbindungsprobleme und Serverprobleme. Über das Wochenende wurde bereits einiges gefixt aber es wird noch am Mittwoch, den 22. September, einen weiteren Patch geben, der die restlichen Probleme hoffentlich behebt.

https://twitter.com/Respawn/status/1439000737082757128

Es wurde außerdem noch ein kurioser Zusammenhang von Crashes bei animierten Bannerposen gefunden. Das heißt, bis dies auch am Mittwoch durch den Patch behoben werden kann, wechselt eventuell mal auf nicht animierte, etwa blaue Bannerposen und es sollte die Spielabstürze etwas verringern.

-Vendcera

Featured Places