Forum Discussion

TheDeadLeeSin's avatar
2 years ago
Solved

Cross-Progress in Gefahr?

Guten Tag, 

ich habe Apex fast seit Tag 1 auf der Playstations gespielt. 

Nun wollte ich schon vor etwas längerer Zeit auf den PC umsteigen und habe deshalb auf Steam schonmal ein paar Runden gespielt, aber im Endeffekt auf der Playstation weitergespielt.

Nun habe ich gesehen, dass es Cross-Progression gibt. Mein Steam und EA-Konto sind verknüpft, aber mein Progress auf dem PC ist immernoch der Alte vom PC. Nun wollte ich fragen ob dies zu Problemen führen kann/wird, da ich gerne meinen Fortschritt von der Playstation auch auf dem PC hätte.

• Hallo  @TheDeadLeeSin,

wenn sowohl Steam als auch PlayStation schon zuvor unter demselben EA Konto verknüpft ist, solltest du dir keine Sorgen machen. Es dauert da einfach noch etwas, bis es nach und nach Cross Progression für jeden gibt.

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo  @TheDeadLeeSin,

wenn sowohl Steam als auch PlayStation schon zuvor unter demselben EA Konto verknüpft ist, solltest du dir keine Sorgen machen. Es dauert da einfach noch etwas, bis es nach und nach Cross Progression für jeden gibt.

-Vendcera

• Hallo @EA_Vendcera , 

danke für die schnelle Antwort. Ich bin mir nicht ganz sicher wann genau ich mein Steam und EA-Konto verknüpft habe, ich weiß nur, dass sie es sind. ^^

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @TheDeadLeeSin,

alles klar, dann würde ich dir einfach empfehlen noch etwas abzuwarten. Du solltest dann eine Benachrichtigung erhalten, wenn die Cross Progression abgeschlossen wurde und wirst es dann sehen.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,262 PostsLatest Activity: 7 minutes ago