Forum Discussion

michaawl's avatar
4 years ago
Solved

Cross progression - werden Accounts zusammengeführt?

Es soll ja jetzt in den nächsten Monaten Cross-Progression kommen, da ich einen Account auf der Switch und einen auf dem PC habe, stellt sich mir jetzt Frage, ob diese 2 Accounts mit allen deren Inhalten zu einem Account zusammengeführt werden oder ob der Switch Account dann einfach ein neuer Account auf dem PC wird. Weiß man da schon etwas? Einen schönen Tag wer auch immer das liest 🙂 !

• Hallo @michaawl,

aktuell sind leider noch keine weiteren konkreten Informationen bekannt. Auch, wenn Cross Progression für 2022 angepeilt ist, garantiert es nicht, dass es bereits in einigen Monaten kommt.

Momentan können wir dementsprechend auch noch nicht mitteilen, wie es genau funktionieren wird. Normalerweise sollte man jedoch davon ausgehen, dass es sich zu mindestens um denselben EA Account handeln muss.

Sobald ich hierzu mehr weiß, sage ich gerne nochmal Bescheid.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @michaawl,

aktuell sind leider noch keine weiteren konkreten Informationen bekannt. Auch, wenn Cross Progression für 2022 angepeilt ist, garantiert es nicht, dass es bereits in einigen Monaten kommt.

Momentan können wir dementsprechend auch noch nicht mitteilen, wie es genau funktionieren wird. Normalerweise sollte man jedoch davon ausgehen, dass es sich zu mindestens um denselben EA Account handeln muss.

Sobald ich hierzu mehr weiß, sage ich gerne nochmal Bescheid.

-Vendcera

Featured Places