Forum Discussion

myiraaaa's avatar
1 year ago
Solved

Cross-Progression , keine Skins bzw. Heirlooms

Hallo, ich habe gestern versucht meinen XBOX Account mit meinem Steam Account zu verbinden. Ich habe meinen Level bekommen und meine Legend-Tokens, aber ich hatte auf einmal 211 Apex Packs die ich öffnen konnte (hatte gehofft dass da alle skins drinne wären, waren sie aber nicht) und keinen von meinen Skins bekommen, darunter auch 2 Heirlooms. Ich könnte bis jetzt keine Lösung finden ;( Als ich auf die Legends meinen Mauszeiger hatte sah ich den zuletzt ausgerüsteten Skin, jedoch nachdem ich schauen wollte welche Skins ich hab war der weg. Ich bitte dringend um Hilfe ;/

• @myiraaaa Ah, verstehe. Ja, das dachte ich mir.

Um Exploits zu verhindern, werden Konten, die nach dem 26. Oktober für dasselbe EA-Konto verknüpft wurden, nicht zusammengeführt.

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @myiraaaa,

wann genau hast du deinen Xbox Account, denn mit deinem EA PC Account verknüpft? Erst letzte Woche?

Cross Progression ist dabei an sich nämlich bereits vorbei.

-Vendcera 

• myiraaaa's avatar
    myiraaaa
    1 year ago

vor 3 Tagen glaube ich, aber den account habe ich schon seit Februar 2019

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago
    @myiraaaa Ah, verstehe. Ja, das dachte ich mir.

Um Exploits zu verhindern, werden Konten, die nach dem 26. Oktober für dasselbe EA-Konto verknüpft wurden, nicht zusammengeführt.
  • beekir99's avatar
    beekir99
    1 year ago

Hab meinen ps4 acc verloren habe aber noch die Apex Daten habe mich versucht damit anzumelden das einzigste was dabei raus kann das ich mein ea Konto verknüpft habe mit mein neuen acc weiß jemand wie ich das hin krieg habe sehr viel Geld für das Spiel ausgegeben 

Featured Places