Cross Progression , Main account verloren
Hi , ich hab seitdem ich auf PC gewechselt hab Auf cross Progression gewartet und nun ist mein Ps4 Account auf dem ich sehr viel Geld ausgegeben habe und ein Hohes Level hatte einfach verschwunden und wurde durch meinen Pc account ersetzt der nichtmal ansatzweise so ein Hohes Level hatte. Weiss jemand ob es möglich ist das PSN konto mit Ea zu trennen und erneut zu verbinden um somit den cross progression vorgang zu wiederholen? weil als ich das Popup bekam wurde mir keine auswahl an konten gezeigt und ohne jegliche bestätigung ist mein Ps4 apex account verschwunden und ich kann nichtmehr drauf zugreifen OBWOHL dieser viel höher als mein PC account war. Der Support hat mir bis jetzt auch keine genaue hilfe gegeben
Hallo @grandmanfred,
Somaru liegt hier schon richtig, dass dies nicht rückgängig gemacht werden kann.Es sollte allerdings definitiv nicht passieren, dass der Fortschritt des Accounts mit niedrigerem Level genommen worden ist. Da wird immer nur automatisch das mit dem höchsten Level genommen.
Hast du denn vielleicht noch etwas mehr Informationen dazu? Was für Level waren denn beide Accounts?
-Vendcera