Forum Discussion

grandmanfred's avatar
2 years ago
Solved

Cross Progression , Main account verloren

Hi , ich hab seitdem ich auf PC gewechselt hab Auf cross Progression gewartet und nun ist mein Ps4 Account auf dem ich sehr viel Geld ausgegeben habe und ein Hohes Level hatte einfach verschwunden und wurde durch meinen Pc account ersetzt der nichtmal ansatzweise so ein Hohes Level hatte. Weiss jemand ob es möglich ist das PSN konto mit Ea zu trennen und erneut zu verbinden um somit den cross progression vorgang zu wiederholen? weil als ich das Popup bekam wurde mir keine auswahl an konten gezeigt und ohne jegliche bestätigung ist mein Ps4 apex account verschwunden und ich kann nichtmehr drauf zugreifen OBWOHL dieser viel höher als mein PC account war. Der Support hat mir bis jetzt auch keine genaue hilfe gegeben

• Hallo @grandmanfred,

Somaru liegt hier schon richtig, dass dies nicht rückgängig gemacht werden kann.

Es sollte allerdings definitiv nicht passieren, dass der Fortschritt des Accounts mit niedrigerem Level genommen worden ist. Da wird immer nur automatisch das mit dem höchsten Level genommen.

Hast du denn vielleicht noch etwas mehr Informationen dazu? Was für Level waren denn beide Accounts?

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @grandmanfred,

Somaru liegt hier schon richtig, dass dies nicht rückgängig gemacht werden kann.

Es sollte allerdings definitiv nicht passieren, dass der Fortschritt des Accounts mit niedrigerem Level genommen worden ist. Da wird immer nur automatisch das mit dem höchsten Level genommen.

Hast du denn vielleicht noch etwas mehr Informationen dazu? Was für Level waren denn beide Accounts?

-Vendcera

• Bei mir ist ebenfalls das Problem aufgetreten.

Ich habe mit der verknüpfung der Konten alles richtig gemacht, doch ich habe jetzt meinen account verloren. 

Ich konnte nicht auswählen welchen Account ich verwenden wollte und es wurde automatisch der neu Account zum "Main Account gemacht".

Ich habe sehr viel Geld ins spiel reingesteckt und wollte fragen ob es irgend eine Möglichkeit gibt etwas wieder zurück zu bekommen.

(Mein Main Account war Level 385 mit 2 Erbstücken)

• Hallo, 

ja es sollte nicht passieren, ist aber leider bei mir auch passiert.

Hatte 288 Stunden Spielzeit, war lvl 102 und was sehr ärgerlich ist, ich hatte gerade 5350 Apex Coins erworben. 
    Der jetzt angezeigte Account ist lvl 8 und hat sogut wie nichts freigeschalten. 
    Was kann man da tun? Ticket ist schon angelegt. 

Bitte um Hilfe.  

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @85f977772609cd8f,

es gab letzte Woche leider einige großflächige Probleme auf unserer Seite, wodurch der Fortschritt und Accounts zurückgesetzt worden sind. Dies wurde mittlerweile aber bereits längst gefixt.

https://twitter.com/Respawn/status/1775497302263918776

Der Thread hier bezog sich auf ein älteres Problem mit Cross Progression und um weitere Verwirrung zu vermeiden, schließe ich mal den Thread. Sollte es sonst noch Probleme geben, macht bitte einfach ein neues Thema auf.

-Vendcera

Featured Places