Forum Discussion
Hallo @XxWraith_KidxX,
sind dein PSN Account und PC Account korrekt verbunden und hast du diese Verbindung in den letzten Monaten/nach Ende Oktober auch nicht geändert gehabt?
Die Verbindung kannst du einmal hier überprüfen:
Hallo @EA_Pythia,
meine beiden Accounts sind schon lange verknüpft also der Pc acc ist ungefähr seit Februar letzten Jahres verknüpft. Ich habe gestern aber die Verbindung zu steam und Xbox entfernt weil ich gedacht habe das bringt jetzt sowieso nichts mehr ich hoffe mal das das kein Problem ist.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
hast du, seitdem du den PC und Playstation Account letztes Jahr verknüpft hattest, auf der Playstation Apex gespielt?
- 2 years ago
Nein habe ich nicht weil ich meine PS4 verkauft habe deswegen habe ich mich auch sehr auf Cross Progression gefreut
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
in dem Fall hast du deinen Spielstand schon letztes Jahr verloren gehabt, als du deinen PS4 Account neu verbunden hattest. Man kann einen Spielstand nicht auf ein anderes EA Konto übertragen, da dieser durch die Verbindung zwischen dem spezifischen EA und PSN Konto erstellt wird. Du könntest also versuchen, deinen PS4 Account wieder mit deinem alten EA Account zu verbinden, aber es ist nicht garantiert, dass dein Spielstand dort noch zu finden ist, da das erste Trennen vom original EA Konto zum Verlust des Spielstands führen kann.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)