Forum Discussion
hast du, seitdem du den PC und Playstation Account letztes Jahr verknüpft hattest, auf der Playstation Apex gespielt?
Nein habe ich nicht weil ich meine PS4 verkauft habe deswegen habe ich mich auch sehr auf Cross Progression gefreut
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
in dem Fall hast du deinen Spielstand schon letztes Jahr verloren gehabt, als du deinen PS4 Account neu verbunden hattest. Man kann einen Spielstand nicht auf ein anderes EA Konto übertragen, da dieser durch die Verbindung zwischen dem spezifischen EA und PSN Konto erstellt wird. Du könntest also versuchen, deinen PS4 Account wieder mit deinem alten EA Account zu verbinden, aber es ist nicht garantiert, dass dein Spielstand dort noch zu finden ist, da das erste Trennen vom original EA Konto zum Verlust des Spielstands führen kann.
- 2 years ago@EA_Pythia Also soll ich mich auf einer PS4 mit meinem ACC anmelden? Also das kann ich tun aber ich würde ja gerne auf Xbox spielen geht das dann nicht mehr?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
nein, du musst dich nicht auf einer PS4 anmelden.
Du musst den PSN Account wieder mit dem alten EA Account, mit welchem es zuvor verbunden war, wieder verbinden, um eine Chance zu haben deinen PS4 Fortschritt wiederzukriegen. Du würdest dich dann halt immer mit diesem alten EA Konto auf PC, etc. anmelden müssen, um diesen Spielstand auf anderen Geräten spielen zu können.
Und nur nochmal - es ist nicht garantiert, dass der Fortschritt noch existiert.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)