Forum Discussion
in dem Fall hast du deinen Spielstand schon letztes Jahr verloren gehabt, als du deinen PS4 Account neu verbunden hattest. Man kann einen Spielstand nicht auf ein anderes EA Konto übertragen, da dieser durch die Verbindung zwischen dem spezifischen EA und PSN Konto erstellt wird. Du könntest also versuchen, deinen PS4 Account wieder mit deinem alten EA Account zu verbinden, aber es ist nicht garantiert, dass dein Spielstand dort noch zu finden ist, da das erste Trennen vom original EA Konto zum Verlust des Spielstands führen kann.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
nein, du musst dich nicht auf einer PS4 anmelden.
Du musst den PSN Account wieder mit dem alten EA Account, mit welchem es zuvor verbunden war, wieder verbinden, um eine Chance zu haben deinen PS4 Fortschritt wiederzukriegen. Du würdest dich dann halt immer mit diesem alten EA Konto auf PC, etc. anmelden müssen, um diesen Spielstand auf anderen Geräten spielen zu können.
Und nur nochmal - es ist nicht garantiert, dass der Fortschritt noch existiert.
- 2 years ago
Ich habe gerade noch einmal geguckt und zwar bin ich noch mit meinem PS4 acc verknüpft also ich habe die Verbindung nie getrennt aber wie gesagt wenn ich auf Xbox in Apex reingehe mit dem ea acc der auch mit der PS4 verbunden bin, bin ich in meinem Pc Apex Spielstand drin anstatt meinem PS4 Spielstand.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
du sagtest, dass du letztes Jahr einen PC Account mit deinem Xbox Account verbunden hast - dies heißt, dass du die Verbindung zu einem EA Account von deinem Xbox Account getrennt hattest, damit du es mit dem EA Account, mit welchem du auf dem PC spielst, verbinden konntest. Es gibt an sich keinen PC Account - das ist einfach der EA Account. Wenn du also letztes Jahr einen PC/EA Account mit dem PS4 Konto verbunden hast, dann hast du die alte Verbindung und den alten Spielstand an dem Punkt getrennt und verloren.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 22 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)