Forum Discussion

Sllumz's avatar
2 years ago

Cross Progression hat nicht alles übertragen

Hallo, vor paar Wochen habe ich die Cross Progression Meldung bekommen, mein PC Konto wurde dann auch zum Primären Konto und alle Playstation Konto Skins wurden transferiert auf das PC Konto. Nur gab es paar Sachen die nicht rüber transferiert wurden, wie z.B. die Gründer Paket Inhalte die ich auf der Playstation gekauft habe darunter der Hemlok Skin, sowie die Plakette. Außerdem wurden einige Plaketten die man nicht mehr erspielen kann nicht transferiert. Wie die Battle Pass Plakette aus Season 1 und aus dem LTM die Elite Queue Plakette. So wie ich es verstanden habe werden Plaketten wie die aus Ranked nicht tansferiert, weil du zu den Statistiken gehören. Ich hab nur eine Plakette aus dem anderen account Transferiert bekommen und das ist die mit dem Namen ,,Legendäre Jagt`` aus Season 1, der rest wurde leider nicht transferiert.

2 Replies

• @Sllumz auch die Käufe von Items/Pakete, die es nicht auf den anderen Plattformen gab, werden meines Wissens nach nicht übertragen.

Ich befürchte, dass sich da nichts mehr daran ändern wird.

• Gilt das auch für die Battle Pass Plakette und die LTM Elite Queue Plakette? Der Grund Warum ich Frage, weil während dem LTM Legendary Hunt in Season 1 konnte man eine Plakette erspielen, die auch Übertragen wurde auf mein PC Konto durch Cross Progression. Deswegen wundert es mich warum die anderen Plaketten nicht übertragen wurden die ich auch durch die LTM erspielt habe oder Battle Pass

Featured Places