Forum Discussion

xXJOJOXx567's avatar
2 years ago

Cross Progression

Hallo zusamme, ich habe einen PS5 Apex Account, auf welchem ich über 3500 Stunden habe, da jetzt Cross Progression veröffentlicht wurde, wollte ich fragen, ob ich mir jetzt einen neuen Steam Account erstellen kann. Diesen dann mit meinem EA konto verbinden mit welchem ich auch auf der Playstation verbunden bin. Oder kann es sein das ih so meinen ganzen Progress auf der Playstation verliere?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @xXJOJOXx567,

keine Sorge, deinen PlayStation Fortschritt verlierst du in keinem Fall.

Erstelle und verknüpfe dann am besten einfach dein Steam Account mit deinem bereits existierendem EA Account, womit bereits dein PlayStation Account verknüpft ist.

Klingt jetzt vielleicht erstmal etwas verwirrend aber frag ansonsten gerne nach, falls etwas unklar ist.

-Vendcera

• xXJOJOXx567's avatar
    xXJOJOXx567
    2 years ago

Habe nur gelesen das Accounts welche nach dem 26. Oktober erstellt wurden nicht zusammengefügt werden, ich habe mir heute diesen Steam Account erstellt und noch nie drauf gespielt?

Hinweis: Um Exploits zu verhindern, werden Apex-Legends-Sekundärkonten, die nach dem 26. Oktober für dasselbe EA-Konto erstellt wurden, nicht zusammengeführt.

• xXJOJOXx567's avatar
    xXJOJOXx567
    2 years ago

@EA_Vendcera Ich habe gehört das in diesem Fall einfach die Konten nicht zusammengefügt werden, sondern der PC Account überschrieben wird habe ich das richtig verstanden?

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    2 years ago

Hey @xXJOJOXx567,

so ist es wohl, wir müssen nun einfach abwarten bis der Prozess gestartet wird.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,299 PostsLatest Activity: 5 days ago