Fun_FlairNewcomer10 months agoCrossplay Ich sehe meinen crossplay Freund nicht online obwohl er online ist platformüberfreifend ist altiviert? was ist hier los
EA_PythiaCommunity Manager10 months agoAuf welchen Plattformen spielt ihr denn? Konntet ihr zuvor schon zusammen spielen?
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago3,396 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago3,396 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsApex Legends stürzt beim Start ab Apex startet nicht. Sobald ich das Spiel sta...Ich habe Verbindungsprobleme mit Apex Legends Infos: Mein Ping ist gut (25-40ms je nach Spiel). Meine FPS sind super, habe fast durchgehend 300. Habe 100 Mbit/s bei der Telekom, mein PC ist mit Lan verbunden. Paket Loss habe ich laut der Anzei...Belohnung nicht erhalten Ich konnte von Discord eine Quest annehmen und würde die Gundam Tracker als Belohnung erhalten wenn ich Apex spiele während Discord offen ist. Ich habe den Code auf der EA App aktiviert anstatt Ingam...Fehlender Skin Kann mir einer helfen? Als ich mich heute am tag nach dem Update in apex eingeloggt habe konnte ich meinen legendären Horizon Skin nicht mehr finden und benutzen , den ich vor ein paar Jahren in ei...500Pack Heirloom Counter not working It seems (confirmed by some Youtubers, Streamers and other players, on for example Reddit) that the "Pack-Counter" doesn't work. This leads to people opening more than 500packs without getting the H...