Darf man Apex Codes von Seiten aus dem Internet einlösen
Guten Tag, ich habe vorhin einfach mal aus Spaß im Internet nach Apex Codes für Apex Coins geguckt und habe dabei einige auf einer Seite gefunden die ich in der EA-App einlösen könnte. Ich habe das allerdings noch nicht gemacht, da ich mir erstens nicht sicher bin ob das Legal ist (obwohl ich kann ja nichts dafür wenn Jemand diese Codes veröffentlicht) oder zweitens das vielleicht eine Betrugsmasche ist und die dann meine Daten oder irgendetwas anderes bekommen. Nun stellt sich mir die Frage darf/sollte ich die Codes einlösen oder besser nicht? Es wäre echt schön wenn mir Jemand eine Antwort auf diese Frage geben kann 🙂
@crischthebest verboten ist es nicht, die Codes einzulösen. Wenn die Codes auf einer Seite einfach so angezeigt werden, ohne dass du dort irgendwelche Angaben machen musst, oder etwas dafür bestätigst, sollte niemand an deine Daten kommen, außer die Seite selbst stellt ein Problem dar.
Ich wäre vorsichtig, nach so etwas zu suchen, denn weshalb sollte jemand diese Codes, die Geld kosten, einfach so posten? Da jeder Code auch nur einmalig verwendet werden kann, sollten sie auch bereits verwendet worden sein, da du sicher nicht der Erste bist, der sie entdeckt hat.