Forum Discussion
Ist aber echt ärgerlich gerade wo auch das anniversary Event statt findet 😪
Hab es tatsächlich rein geschafft!!!!!
Ihr müßt im Titel Bildschirm immer wieder klicken, und ich meine wirklich oft. Nach ca 5Min dauer klicken ohne Pause bin ich im Account gelandet.
trau mich nur gerade nicht das Spiel zu beenden um zu sagen ob es jetzt wieder ganz funktioniert.
Werde euch auf jedenfall sagen wenns danach immer noch klappt 🙂
Edit: Komme jetzt auch wieder rein, selbst nach Neustart.
- 4 years ago
hab nu 15min geklickt und nix hilft :D hab selbst pc schon neu instaliert und es hilft nix :D mit mein 2 acc komm ich ohne probleme rein :D
- 4 years ago@TomatensaIat Bei mir funktioniert auch nicht. Oder war das ein schärz?
- 4 years ago
bei mir hat es nach zig versuchen funktioniert.
wie gesagt dauer spamen und nciht zwischen durch aufhören
- 4 years ago@TomatensaIat Keine Chance, geht nicht
- 4 years ago@bumer129 das tut mir leid :/ bei mir hats geklappt :/
- Tom0ve4 years agoSeasoned Hotshot@TomatensaIat
Bist du denn jetzt bei Origin? - 4 years ago@Tom0ve nope habs bei steam so rein geschafft. konto trennung klappt bei denen zur zeit auch nciht auf grund technischer fehler... irgendwie haben sie nur noch fehler die sie selbst nicht behoben bekommen...
- 4 years ago
Bei mir gehts jetzt auch. Nur sind alles Legenden gesperrt. Meine Erbstücke sind weg, Apex Coins weg. Herstellungsmetalle weg.
Dafür 200 Apex Packs.
- 4 years ago@Damn_its_Short Wie bist du rein gekommen?
- 4 years ago
@TomatensaIatOK ein Update ist raus 1.58. Da bin ich jetzt gespannt
Omg geht immer noch nicht
- 4 years ago@Damn_its_Short in dem fall den support anschreiben / anrufen
- 4 years ago@bumer129 scheint als hätte ich luck gehabt :/ hatte gehofft es klappt bei allen so
- 4 years ago@bumer129 hab noch das gefunden. auf twitter: I found a thread deep in the internet somewhere that said to unplug any USB drives when loading the game. Worked.
Sprich alle usb ausstecken während es lädt. vieleicht hilft das ja bei dir 🙂 - 4 years ago@TomatensaIat Ne klappt nicht. Kundenservice meint die sind dran, und untersuchen das Problem
- 4 years ago@bumer129 das sagen sie schon seit einer woche.
- 4 years ago@TomatensaIat Habe eigentlich erwartet das siese Problem mit heutigen Patch beseitigt würde
- 4 years ago@bumer129 Bei mir geht auch nicht xD spiel löschen und fertig
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 days ago
- 10 days ago
- 18 days ago