Forum Discussion

blvckrainzz's avatar
2 years ago
Solved

"Die Anti-Cheat-Runtime-Integritätsprüfung des Clients ist fehlgeschlagen."

"Die Anti-Cheat-Runtime-Integritätsprüfung des Clients ist fehlgeschlagen.Connectien timed out." Diese Fehlermeldung erscheint regelmäßig bei mir. Es passiert mitten im Match ganz egal was ich mache, wo ich mich befinde und welche Legende ich spiele. Ich werde einfach aus der Runde geworfen und bekomme diese Fehlermeldung. Mittlerweile nervt es mich echt und ich weiß nicht woran es liegt oder liegen knnte.

4 Replies

• Piliansuppe's avatar
    Piliansuppe
    2 years ago

@EA_Vendcera Hallo ich habe den selben bug und auch der atikel hilft mir nicht weiter

der bug ist genau so wie forher ich hab das spiel auch neu installiert und dann es auf steam installiert und die fehlerbehebung gemacht das hat garnichts gebracht

• Asmodeus566's avatar
    Asmodeus566
    Hero+
    2 years ago

@Piliansuppe @EA_Vendcera 

Programme/Software von Drittanbietern, die im Hintergrund ausgeführt oder auf Ihrer Hardware installiert werden, können dieses Problem verursachen. Derzeit ist mir (aus dem englischsprachigen Forum) bekannt, dass die Installation der Software für rewasd dazu führen wird, dass dies geschieht. Entfernen Sie das Programm von Ihrer Hardware, um das Problem zu beheben.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,241 PostsLatest Activity: 3 hours ago