Disconnected: Detected Data Mismatch
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Ryzen 9 5900X
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? KRAILYX
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. /
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? /
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? /
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. /
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? /
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? /
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 20.05.2023
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Beim Spiel start komme ich nicht in das Menü
Was sollte stattdessen passieren? Menü sollte sich öffnen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bug tritt beim Spiel start auf
Ich habe seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt. Ich habe das Spiel neu installiert. Alles sah gut aus, ich öffnete den Schießstand, erledigte dort ein paar Sachen und ging dann. Danach bemerkte ich, dass meine Stufe 1 war, ich konnte nicht auf Legenden oder Skins zugreifen, und die Werte für alle meine Währungen sahen zu niedrig aus (d.h. -9999 Handwerksmetalle). Ich habe das Spiel neu gestartet, aber als ich den Hauptbildschirm aufrief, konnte ich keine Verbindung zu den Spielservern herstellen und bekam die Fehlermeldung in der Betreffzeile.
Ein Wechsel des Datenzentrums hat das Problem nicht behoben. Eine Neuinstallation des Spiels brachte keine Abhilfe, eine Überprüfung des Cache brachte keine Abhilfe, und ein Neustart des PCs brachte keine Abhilfe.
Hey @rKRAILYX,
es hat ein klein bisschen gedauert aber gestern gab es noch endlich einen Fix für die Data Mismatch Probleme. Jetzt sollte also alles wieder wie gewohnt funktionieren.
-Vendcera