Forum Discussion
W3stminst3r
3 years agoSeasoned Ace
@EA_Poppy
Mein Profil steht auf "öffentlich" - das hatte ich nie geändert.
Die EA App habe ich nach meinem Wechsel zu Steam de-installiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich nur einen Launcher auf dem Rechner benötige.
In meinem EA-Profil wird die Verlinkung mit Steam bestätigt (grüner Haken) und sie funktioniert ja prinzipiell auch, da ich meine EA-Freunde in der Apex-Lobby mal sehen kann und mal nicht.
Wie gesagt pendelt sich Apex auf "Steam-Freunde-Only" ein, nachdem ich eine Weile im Spiel online war.
Nach jedem Neustart sehe ich alle Freunde gleichermaßen.
Mein Profil steht auf "öffentlich" - das hatte ich nie geändert.
Die EA App habe ich nach meinem Wechsel zu Steam de-installiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich nur einen Launcher auf dem Rechner benötige.
In meinem EA-Profil wird die Verlinkung mit Steam bestätigt (grüner Haken) und sie funktioniert ja prinzipiell auch, da ich meine EA-Freunde in der Apex-Lobby mal sehen kann und mal nicht.
Wie gesagt pendelt sich Apex auf "Steam-Freunde-Only" ein, nachdem ich eine Weile im Spiel online war.
Nach jedem Neustart sehe ich alle Freunde gleichermaßen.
EA_Poppy
Community Manager
3 years ago@W3stminst3r, wie schaut es aus, wenn du die EA app installiert hast? Werden dir dann alle Freunde angezeigt?
Generell sollten sie nur angezeigt werden, wenn sie auch online sind, also achte auch darauf, dass die EA app Freunde online sind, wenn du das testest.
Repariere auch Apex mal auf Steam, falls du das noch nicht gemacht hast, weil vielleicht fehlerhafte Spieldateien das Problem auslösen.
-Poppy
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,328 PostsLatest Activity: 14 hours ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago