Forum Discussion
Wollten die msconfig von mir und haben mit mir eine Neuinstallation von GeForce Experience durchgeführt. :D
DAS wird den Fehler definitiv beheben. 😉
Jo, habe zwei voneinander unabhängige SSDs.
Ich wähle mal einen anderen Speicherort aus - eventuell funktioniert das ja schon.
Erstaunlicherweise hat ein Re-Install die Freezes nicht wieder auftauchen lassen.
Es läuft jetzt mit GeForce Experience bzw. Shadowplay.
Allerdings sehen die Videos zum Start und nach jedem vVorspulen erwaschen aus - so als kämen sie mit dem Rendern nicht hinterher.
Liegt es wohl daran, dass ich nur mit 60 Hz capturen kann, mein Monitor aber 165 Hz leistet oder ist das monitorunabhängig?
Mein Tip an der Stelle an andere User, die ebenso mit Lags und Freezes zu kämpfen haben: Shadowlplay "Videobeweis" einmal deaktivieren.
Bessert sich die Performance, so würde sich auch hier ein Re-Install von Experience anbieten.
Ich weiß, dass dies hier kein NVDIA-Supportforum ist nur habe ich a) die Hoffnung, dass sich hier jemand schon mit der gleichen Problematik herumgeschlagen hat und möchte ich b) anderen Apex-Spielern aufzeigen, dass Performanceeinbuße auch durch die Verwendung von Experience auftreten können.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)