Forum Discussion

tschemp303's avatar
tschemp303
Not applicable
4 years ago

endlose spielersuche !

Hallo leute das ist mein erstes mal das ich eine frage in einem forum stelle weil das problem das ich habe einfach nicht gelöst werden kann (von mir).

Ich habe schon länger das Problem das ich bei Apex kein Match mehr finden kann ohne Crossplay aktivieren zu müssen und das will ich aber nicht , gegen PC Lobbys habe ich mir lange genug angetan da ich bisher dachte das es einfach normal ist das alle auf Crossplay unterwegs sind allerdings hat mein freund gesagt das er problemlos Matches finden kann und darauf hin haben wir das mal getestet zusammen in der Lobby und Tatsache ich war endlich wieder in einem PlayStation Match!

Nun habe ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen um das Problem zu finden und zu beheben und kam zu keinen Ergebnis. Von Router Ports freischalten bis hin zu Lan Kabel anschließen sogar DNS Einstellungen von den ich leider keine Ahnung habe aber durch YouTube etwas vorangekommen bin hat nicht geholfen also alles wieder auf Standard Einstellungen resetet und auch das Cache der PS5 habe ich gecleart. Nun die frage an euch könnt ihr mir da helfen, meine letzte Hoffnung seit ihr ansonsten muss ich das game leider aufgeben ☹️   

p.s. auf youtube gibt es dazu "Lösungen" aber da geht es darum einfach den Server wechseln und dann geht es wieder aber NEIN auch das hilft bei mir nicht. 

2 Replies

Featured Places