Forum Discussion

1enlo's avatar
1enlo
Rising Newcomer
2 months ago
Solved

Fehlende Inhalte

Es ist schon etwas länger her aber habe die " Bloodhound Edition" für Xbox gekauft. Eingelöst aber nichts erhalten, ich weiß nicht wo das Problem ist da ich es in der EA App auf dem PC eingelöst habe aber nichts bekommen habe, der Code war gültig und in der EA App steht auch, dass ich es eingelöst habe, weder auf PC noch Xbox habe ich was bekommen. Probiere jetzt schon seit mehreren Monaten den Support zu Kontaktieren aber bekomme keine Rückmeldungen außer Automatisierte Bot Antworten

Kennt ihr das Problem, oder irgendwelche Lösungen dazu ?

• 1enlo​ und konsolero5000​,

die Lifeline und Bloodhound Editions sind schon sehr alt und dementsprechend nicht mehr aktiv. Auch wenn der Code als korrekt eingelöst angezeigt wird, so ist der Inhalt nicht mehr erhältlich. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Was genau sagt der Support denn bezüglich des Spieles/was ist die automatisierte Antwort, welche du da erhälst?

• Hi,

ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe exakt das gleiche Problem auf der Playstation und da sogar mit der Bloodhound Edition und der Lifeline Edition. Habe beides Originalverpackt gekauft und beides konnte aktiviert werden, ist Ingame aber nirgends zu finden. Der Support sagt nur, dass der Verkäufer Schuld ist und sie da nichts machen können, obwohl der Code aktiviert wurde. Hat sich ne Weile gezogen. Habe das Spiel deswegen leider wieder deinstalliert.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    29 days ago

1enlo​ und konsolero5000​,

die Lifeline und Bloodhound Editions sind schon sehr alt und dementsprechend nicht mehr aktiv. Auch wenn der Code als korrekt eingelöst angezeigt wird, so ist der Inhalt nicht mehr erhältlich. 

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 11 hours ago